Polizei sucht Zeugen von Handtaschenraub in Bahnhofstraße

Saarbrücken · Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls von gestern, Donnerstag, 24. April.

Gegen 0.35 Uhr war eine 19-Jährige alleine in der Bahnhofstraße unterwegs. Plötzlich riss ihr ein Mann die Handtasche vom Arm und floh Richtung Bahnhof. Der Räuber war etwa 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hatte kurze Haare, trug Jeans und ein dunkles Oberteil. Außerdem berichtete die 19-Jährige, dass ein Mann, den sie nicht kannte, den Räuber verfolgte, ihn aber in der Viktoriastraße aus den Augen verlor, zurückkam und ihr das erzählte. Als die Polizei eintraf, war dieser Mann schon weg. Ihn - aber auch andere Zeugen - bittet die Polizei jetzt, sich zu melden.

Hinweise: Tel. (06 81) 932 12 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort