Schrecklicher Fund in der Metzer Straße Polizei findet blutüberströmte Leiche einer Französin in Saarbrücker Wohnung

Saarbrücken · Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Metzer Straße in Saarbrücken haben am Dienstag um die Mittagszeit die Polizei alarmiert, weil sie Blutspuren im Treppenhaus des Anwesen entdeckt hatten.

 In einer Wohnung in Saarbrücken fanden Ermittler eine mit Blut überströmte Leiche.

In einer Wohnung in Saarbrücken fanden Ermittler eine mit Blut überströmte Leiche.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Ein Streifenkommando der Polizei veranlasste, dass die Tür zu einer Wohnung von der Berufsfeuerwehr geöffnet wurde. Angeblich im Flur dieser Wohnung lag die Leiche einer 38 Jahre alten Französin. Die Frau soll, so heißt es, blutüberströmt gewesen sein.

Spurensicherung, Ermittler des Dezernates für Kapitaldelikte und Rechtsmediziner untersuchen derzeit noch den Fundort der Leiche. Sie sollen auch gemeinsam klären, ob die Frau gewaltsam ums Leben kam oder es sich möglicherweise um einen Suizid handelt. Fest steht, so Angaben von Polizeisprecher Stephan Laßotta, dass die Frau nicht polizeilich in dem Haus in Alt-Saarbrücken gemeldet ist. Der Inhaber der Wohnung, in der die Leiche entdeckt wurde, war beim Eintreffen der Polizei nicht vor Ort. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort