Kate setzt Spekulationen um erneute Schwangerschaft ein Ende

Dunedin · Mit eindeutigen Aktionen hat Herzogin Catherine Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft ein Ende bereitet: Während ihres Neuseeland-Besuchs beteiligte sie sich gestern mit sichtlichem Genuss an einer Weinprobe und nahm gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William an einer wilden Fahrt mit einem Jetboot teil – beides hätte sie als Schwangere vermutlich unterlassen. Auslöser der Spekulationen war William, der eine weitere Schwangerschaft angedeutet haben soll.



Journalisten hatten bereits am Donnerstag daüber spekuliert, nachdem Kate bei einem Staatsempfang nur Wasser getrunken hatte. Ähnliche Gerüchte gab es schon einmal im September 2012, als Kate auf einer Asienreise mit ihrem Mann nur mit Wasser anstieß - zehn Monate später kam George auf die Welt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort