„brunner & barschek“: Kabarettabend im Rathaus

Spiesen-Elversberg · Die Saarbrücker Kabarettisten Barbara Scheck und Peter Tiefenbrunner alias "brunner & barscheck"gastieren am Sonntag, 22. Januar, um 17 Uhr mit ihrem Programm "Der Satirische Jahresrückblick 2016" im Sitzungssaal des Rathauses, Hauptstraße 116, in Spiesen-Elversberg . Die beiden lassen wieder einmal das Jahr an sich vorüberziehen. Sehr zur Freude des Publikums, dem da wohl so einiges wieder einfallen wird, das es vielleicht schon vergessen und verdrängt hatte. Keiner entkommt dem frechen Witz der beiden Treppenabschnitts-Gefährten: Von Mutti bis Merkel, von Seehorst bis Dobrindt, von Siggi bis Heiko - alle kriegen ihr Fett weg. Und die AfD sowieso, gell, Frau von Strolch? Und wenn gar nichts mehr hilft, wird eben gesungen.

Der Eintritt kostet acht Euro, ermäßigt für Schüler, Studenten, Sozialpass sowie Ehrenamtskarte Neunkirchen jeweils fünf Euro. Karten ab sofort beim Bürgerservice-Büro, Tel. (0 68 21) 79 10, und an der Abendkasse. Reservierung ist möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort