ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSpiesen-ElversbergElversberg

Einbruch in Wagen eines Zeitungszustellers





Elversberg
Einbruch in Wagen eines Zeitungszustellers
22. Februar 2017, 09:48 Uhr

Nur kurze Zeit war der Wagen eines Zeitungszustellers in den frühen Stunden am Samstag, 18. Februar, unbeaufsichtigt, als gegen 4.30 Uhr in den Wagen eingebrochen und ein Geldbeutel gestohlen wurde. Die Tat ereignete sich in Elversberg in der Galgenbergstraße Höhe Nummer 11.

Hinweise: Tel. (0 68 21) 20 30.

 

Landtagswahl 2017




Zur detailierten Ansicht: Alle Ergebnisse der Saar-Wahl




Elversberg

FVE möchte als Erster überwintern

Dank eines Dreierpacks von Dennis Jener kam der TuS Steinbach am vergangenen Samstag zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Saarlandliga als einziger der drei Kreisvereine zu drei Punkten. ... Mehr
Elversberg

FVE empfängt im Derby Steinbach

Zum Auftakt des vierten Spieltages in der Fußball-Saarlandliga empfängt die SV Elversberg II schon am heutigen Freitagabend um 19 Uhr im St. Ingberter Mühlwaldstadion den SV Mettlach. Mehr
Elversberg

Leben mit einem Pflegefall

. Es war der 6. September 2014. Der Tag, an dem das ganze Leben von Familie Rectenwald von einer Sekunde auf die andere auf den Kopf gestellt wurde. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige