ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSpiesen-ElversbergElversberg

Marvin Hessedenz wechselt von der SVE II zum FV Diefflen





Elversberg
Marvin Hessedenz wechselt von der SVE II zum FV Diefflen
Von  Philipp Semmler, 
29. November 2016, 02:00 Uhr

Der FV Diefflen stellt schon die Weichen für die kommende Spielzeit. Der Fußball-Oberligist verlängerte die Verträge von Spielertrainer Thomas Hofer und Co-Trainer Michael Müller um jeweils ein Jahr bis 2018. Zudem gab Diefflen die Verpflichtung von Marvin Hessedenz bekannt. Er wird sich schon in der bevorstehenden Winterpause den Rot-Weißen anschließen. Der 19-jährige Defensivspieler kommt vom Saarlandligisten SV Elversberg II.

„Er ist jung, kommt aus Saarwellingen und passt damit super in unsere Philosophie mit Spielern aus der Umgebung zu arbeiten“, erklärt Hofer.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Elversberg

Riesen-Umbruch bei der SVE II

Nach dem Abstieg aus der Oberliga startet die SV Elversberg II mit einem ganz neuen Team in die Saarlandliga. Die ist für Trainer Timo Wenzel noch Neuland. Zwei Dinge werden bei der Regionalliga-Reserve aber gleich bleiben. Gespielt wird weiter im St. Ingberter Mühlwaldstadion.Mehr
Elversberg

Personallage schlecht, Gegner gut

Nach dem 3:1-Heimerfolg gegen die Spvgg. Wirges hoffen die Oberliga-Fußballer des SV Röchling Völklingen im Saarderby bei der SV Elversberg II auf das nächste Erfolgserlebnis. Aufgrund der vielen Ausfälle sind die Voraussetzungen allerdings nicht optimal.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige