ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSpiesen-ElversbergElversberg

Marvin Hessedenz wechselt von der SVE II zum FV Diefflen





Elversberg
Marvin Hessedenz wechselt von der SVE II zum FV Diefflen
Von  Philipp Semmler, 
29. November 2016, 02:00 Uhr

Der FV Diefflen stellt schon die Weichen für die kommende Spielzeit. Der Fußball-Oberligist verlängerte die Verträge von Spielertrainer Thomas Hofer und Co-Trainer Michael Müller um jeweils ein Jahr bis 2018. Zudem gab Diefflen die Verpflichtung von Marvin Hessedenz bekannt. Er wird sich schon in der bevorstehenden Winterpause den Rot-Weißen anschließen. Der 19-jährige Defensivspieler kommt vom Saarlandligisten SV Elversberg II.

„Er ist jung, kommt aus Saarwellingen und passt damit super in unsere Philosophie mit Spielern aus der Umgebung zu arbeiten“, erklärt Hofer.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?




Elversberg

Riesen-Umbruch bei der SVE II

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Oberliga in die Saarlandliga vollzieht sich bei der U21 der SV Elversberg gerade ein gewaltiger Umbruch. Mehr
Elversberg

Personallage schlecht, Gegner gut

„Ich bin gerade etwas sprachlos. Das war in allen Belangen zu wenig.“ Mit diesen Worten hatte Artur Schneider seinerzeit die 0:1-Heimniederlage des SV Röchling Völklingen in der ... Mehr
Elversberg

Vom Ehrungsreigen zum Brandeinsatz

Mit zweistündiger Unterbrechung wegen eines aktuellen Brand-Einsatzes (wir berichteten) wurden die Beförderungen und Ehrungen beim Löschbezirk Elversberg der Freiwilligen Feuerwehr im Spieser ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige