ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSchiffweilerStennweiler

Stennweiler Spielplatz „In der Schlanggasse“ ist fast komplett fertig





Stennweiler
Stennweiler Spielplatz „In der Schlanggasse“ ist fast komplett fertig
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Der Spielplatz „In der Schlanggasse“ war ziemlich in die Jahre gekommen, dementsprechend marode und abgenutzt waren die Spielgeräte. Neue mussten angeschafft werden; jetzt ist das erste Spielgerät aufgebaut und der neu sanierte Spielplatz kann nun wieder benutzt werden. „Es sind noch nicht alle Spielgeräte geliefert worden, mir war aber wichtig, dass die Kinder die neue Spiellandschaft jetzt schon nutzen können“, sagte Bürgermeister Markus Fuchs. Wenn die fehlende Netzschaukel und der Kleinkinderspielbereich sowie eine gemütliche Sitzgarnitur gebaut werden, muss der Spielplatz zwar wieder für einen Tag geschlossen werden, aber bis dahin kann schon mal ausgiebig gespielt werden. Die fehlenden Spielgeräte werden voraussichtlich nächste Woche geliefert.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Stennweiler

Mehr Raum für die Pflege

Nachdem die Sozialstation Merchweiler-Schiffweiler über 30 Jahre in Wemmetsweiler beheimatet war, ist sie aus Platzgründen nach Stennweiler umgezogen. Dort ist sie jetzt in der ehemaligen Bank 1 Saar-Filiale zu finden.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige