ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSchiffweilerOrtsteil Schiffweiler

Berechtigungsscheine für Kompostieranlage sind weiterhin gültig





Schiffweiler
Berechtigungsscheine für Kompostieranlage sind weiterhin gültig
red,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Im März 2016 wurde, wie bereits in Nachbarkommunen praktiziert, ein Anlieferberechtigungsschein für die gemeinsame Kompostieranlage der Gemeinden Schiffweiler und Merchweiler eingeführt. Die Anlieferberechtigungsscheine wurden im Februar 2016 einmalig über die Mitteilungsblätter verteilt beziehungsweise gegen Vorlage des Personalausweises oder Grundsteuerbescheides in den Rathäusern ausgestellt. Dies teilte die Gemeinde Schiffweiler mit. Für das Jahr 2017 werden keine neuen Anlieferberechtigungsscheine ausgegeben, stattdessen werden die Bescheinigungen aus dem Jahr 2016 weiterhin gültig sein.




Schiffweiler

Das Steinkauz-Haus ist bezugsfertig

Im Raum Ottweiler wurde er bereits gesichtet. Doch wird er bald auch wieder in der Region Schiffweiler brüten?, das fragt man sich in Sachen Steinkauz bei der Gruppe Schiffweiler des ... Mehr
Schiffweiler

Sechs Titel bei sieben Final-Teilnahmen

Am vergangenen Wochenende fanden in der Schiffweiler Mühlbachhalle von Freitag bis Sonntag die Pokalendspiele des Basketballverbandes Saar (BVS) statt. Mehr
Schiffweiler

Sechs Titel bei sieben Finalteilnahmen

Vor dem Herren-Finale fuhr die SG DJK Saarlouis-Roden/BBF Dillingen beim Endturnier um den Basketball-Saarlandpokal fünf Titel ein. Zwei davon kampflos. Der TV Saarlouis trat zum Finale der ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige