ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSchiffweilerOrtsteil Schiffweiler

Peter Kirsch als Vorsitzender der Fahrfreunde bestätigt





Schiffweiler
Peter Kirsch als Vorsitzender der Fahrfreunde bestätigt
red,  28. November 2016, 02:00 Uhr

In der Jahreshauptversammlung der Fahrfreunde Schiffweiler ist Peter Kirsch als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt worden. Zu seiner Stellvertreterin wurde Anja Matheis gewählt. Des Weiteren wurden Birgit Kirsch als Kassenwartin und Ulrike Kühn als Freizeitwartin gewählt. Kirsch ist weiterhin als Schriftführerin tätig. Für das Jahr 2017 beschloss die Versammlung eine Winterwanderung, eine Pferdesegnung im Mai sowie ein Kinderfest in den großen Ferien.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Schiffweiler

Die Narrhalla stand Kopf

Der Start in die närrische Jahreszeit im Bürgerhaus in Heiligenwald hatte es in sich. Gleich vier Karnevalsvereine hatten sich zusammen getan und so jagte ein Programmhöhepunkt den nächsten.Mehr
Schiffweiler

Schützen stutzten Adlern die Flügel

Das Vereinskönigsschießen von Falkenauge Schiffweiler ging in diesem Jahr ganz anders aus. Nachdem in den vergangenen Jahren die Damen früher den Adler „erlegten“, erreichten diesmal die Herren als Erstes das Ziel.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige