ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSchiffweilerOrtsteil Schiffweiler

Peter Kirsch als Vorsitzender der Fahrfreunde bestätigt





Schiffweiler
Peter Kirsch als Vorsitzender der Fahrfreunde bestätigt
red,  28. November 2016, 02:00 Uhr

In der Jahreshauptversammlung der Fahrfreunde Schiffweiler ist Peter Kirsch als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt worden. Zu seiner Stellvertreterin wurde Anja Matheis gewählt. Des Weiteren wurden Birgit Kirsch als Kassenwartin und Ulrike Kühn als Freizeitwartin gewählt. Kirsch ist weiterhin als Schriftführerin tätig. Für das Jahr 2017 beschloss die Versammlung eine Winterwanderung, eine Pferdesegnung im Mai sowie ein Kinderfest in den großen Ferien.


Schiffweiler

Volle Halle beim A-Klassen-Cup

Der FC St. Arnual hat am vergangenen Sonntag in der Mühlbachhalle das 8. A-Klassenturnier der FSG Schiffweiler gewonnen. Mehr
Schiffweiler

Freunde setzen sich gegen die Quälerei spanischer Windhunde ein

Die Galgofreunde Saar-Lorraine Austria kämpfen dafür, dass spanische Windhunde nicht mehr bis zum Tod gequält werden. Mehr
Schiffweiler

Vierlingsgeburt und Bad-Jubiläum

Ein Volksbad ist zum Schwimmen da und nicht zum in der Sonne schmoren. So war es einst auch im Volksbad Landsweiler-Reden, wo das Becken eingezähnt war und es keine Liegewiesen gab. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige