Sohn versucht auf Vater einzustechen

Schiffweiler · Am Dienstagabend (21.03.2017) eskalierte in einer Dachgeschosswohnung der Streit zwischen einem Vater und seinem Sohn. Während der Auseinandersetzung soll der 22-jährige Sohn ein Messer gezogen und versucht haben, auf den Vater einzustechen.

Gegen 22.45 Uhr gerieten am Dienstagabend (21.03.2017) ein Vater und sein Sohn in einen Streit. Die ganze Fehde fand in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Schiffweiler statt.

So beschreibt die Polizei den Tathergang: Zunächst soll der Sohn an der Wohnungstür seiner Eltern geklopft haben. Als der Vater schließlich die Tür öffnete, wurde er vom Sohn attackiert. Dabei soll der 22-Jährige gedroht haben, ihn umzubringen.

Als der Streit noch weiter eskalierte, versuchte der Sohn sogar mit einem Messer auf den Vater einzustechen. Den Angriff konnte er zwar abwehren - Prellungen am Kopf trug er aber trotzdem davon.

Noch in der Wohnung wurde der Sohn von der Polizei festgenommen. Heute wurde (22.03.2017) er in die JVA Saarbrücken gebracht. Sein Motiv ist derzeit noch unbekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort