Feige Attacke gegen eine Alm-Besucherin

Landsweiler-Reden · . Mit einem Aufenthalt im Krankenhaus endete für eine 50-Jährige der Besuch auf der Sommeralm am Dienstag. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau beim Verlassen der Toilette von einem Mann beschimpft und unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Frau ging zu Boden. Dort habe ihr, so die Frau zur Polizei , der Mann noch mindestens einmal mit seinem beschuhten Fuß ins Gesicht getreten.

Als zwei junge Frauen zu Hilfe kommen wollten, trat der Täter die Flucht an. Auf Grund der Verletzungen hat die Frau einige Gedächtnislücken, so heißt es weiter. Der Täter wird beschrieben als zirka 30-jähriger Mann. Er trug zum Tatzeitpunkt ein schwarzes T-Shirt. Die Frau musste ärztlich behandelt werden.

Zeugenhinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort