Quadfahrer wird auf vorausfahrendes Auto geschleudert

Landsweiler-Reden · Vier Fahrzeuge sind am Sonntag gegen 16.45 Uhr in Landsweiler-Reden in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Drei Autos und ein Quad waren auf der L 129, Kreisstraße in Richtung Heiligenwald, unterwegs.

In Höhe einer Tankstelle bremste das erste Auto . Nachfolgendes Auto und Quad bremsten ebenfalls. Der Fahrer des Autos hinter dem Quad bemerkte dies zu spät, fuhr auf und schob das Quad auf das Auto davor. Der Fahrer des Quad wurde auf das Dach des vor im stehenden Autos geschleudert. Der Aufprall schob den zweiten Wagen auf den ersten. Der Quadfahrer musste verletzt ins Krankenhaus. Zwei Kinder auf dem Rücksitz des zweiten Autos wurden leicht verletzt und zwei Fahrer standen unter Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort