Kolpingsfamilie spendet für Kindergarten und Schuhaktion

Heiligenwald · Für einen guten Zweck hat sich die Kolpingsfamilie Heiligenwald engagiert. Der Vorsitzende Stefan Geßner überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an die stellvertretende Leiterin des Kindergartens, Monika Becker. Die Kolpingsfamilie Heiligenwald spendete damit den zweiten Teil des Erlöses aus Martinsgansverlosung 2015 und Tannenbaumaktion 2016.

Außerdem beteiligten sich die Mitglieder der beiden Kolpingfamilien Heiligenwald und Schiffweiler an der großen Schuhaktion der Adolph-Kolping-Stiftung. Es wurden viele Paar Schuhe gespendet, 18 Pakete mit insgesamt 354 Paar Schuhen konnten schließlich auf den Weg gebracht werden. Als Helfer waren dabei im Einsatz: Günther Weisgerber, Wolfgang Hell, Ingrid Weirich, Herbert Weirich und Stefan Geßner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort