Unfall bei Ottweiler: Eine Frau schwebt in Lebensgefahr

Ottweiler · Schwerer Unfall zwischen Ottweiler und Steinbach: Dabei ist eine Autofahrerin lebensgefährlich, ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie eine Neunkircher Polizeisprecherin mitteilt, waren zwei Wagen auf der B 420 am Donnerstag gegen 15.50 Uhr frontal zusammengeprallt.

 Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420.

Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420.

Foto: Michael Weber
 Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420.

Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420.

Foto: Michael Weber

Die 54-Jährige aus Ottweiler kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 in die Klinik auf dem Winterberg in Saarbrücken, der Autofahrer (65), ebenfalls aus Ottweiler, musste in die Homburger Uni-Klinik. Feuerwehren waren vor Ort sowie ein Gutachter, der den Unfallhergang rekonstruieren soll. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar. Die Straße ist gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort