ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenOttweilerStadtteil Ottweiler

Unfallfahrer fährt einfach davon





Ottweiler
Unfallfahrer fährt einfach davon
23. Februar 2017, 10:02 Uhr

Die Neunkircher Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht. Am Dienstag zwischen 7 und 13.30 Uhr ist in der Straße Im Alten Weiher in Ottweiler ein geparkter schwarzer Opel Meriva beschädigt worden. Hinweise unter Telefon (0 68 21) 203-0.

 


Landtagswahl 2017




Zur detailierten Ansicht: Alle Ergebnisse der Saar-Wahl




Ottweiler

Aus dem Schandfleck wird ein städtisches Zentrum

Holger Schäfer ist guter Dinge. Auch wenn den Ottweiler Verwaltungschef eine Erkältung plagt und seine ohnehin nicht große Mannschaft im Rathaus („wir haben in der Kernverwaltung rund 52 ... Mehr
Ottweiler

Drei Niederlagen zum Jahresabschluss

In der Handball-Saarlandliga haben der TV Merchweiler und die Handballfreunde Illtal II am vergangenen Wochenende Auswärts-Niederlagen erlitten. Am letzten Spieltag des Jahres verloren die ... Mehr
Ottweiler

Kontaktmann rund um die Uhr

Wundertaten könne er nicht vollbringen, sagt Tahsin Ehweich. Doch einen Beitrag zur Integration der Flüchtlinge allemal. Ein Sportlehrer war aus Syrien geflohen und wollte unbedingt eine ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige