Ottweiler Supermarkt spendet Geld und Futter für Tierheim

Ottweiler · Anlässlich der Weihnachtsfeier des Edeka-Marktes Philippi in Ottweiler wurde in heiterer Runde eine Versteigerung durchgeführt. Da der Erlös dem Tierheim Linxbachhof zu Gute kommen sollte, griffen die Mitarbeiter gerne etwas tiefer in die Tasche. So konnte ein Betrag in Höhe von 310 Euro zusammenaddiert werden. Dieser Betrag wurden von den Inhabern des Marktes, Susanne und Carsten Philippi, auf 500 Euro aufgestockt. Ihre Spendenbereitschaft haben die beiden auch weitergegeben: Sohn Marius hat von seinem Taschengeld dazugespendet.

Zusätzlich gab es noch ein Auto voll Tiernahrung, Reinigungsmittel und Nützliches im Wert von 500 Euro, das der Inhaber persönlich mit allen guten Wünschen für das Jahr 2017 überbrachte.

Das Team vom Tierheim Linxbachhof war natürlich begeistert über so viel Tierliebe und wies auf den regelmäßig stattfindenden Flohmarkt hin. Außerdem sind Tierfreunde dazu eingeladen, das Katzenhaus zu besuchen oder beim Gassigehen mit den Hunden auszuhelfen.

tierheim-linxbachhof.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort