Polizei bittet um Hinweise zum Brand am Gasthof Jägerfeld

Lautenbach · Nach dem Brand des ehemaligen Landgasthofes Jägerfeld Nordfeld zwischen Ottweiler-Lautenbach und Bexbach-Höchen am Dienstag, 7. Juni, gehen die Brandermittler des Landespolizeipräsidiums mittlerweile von einer Brandstiftung aus (wir berichteten). Der in einem Waldgebiet gelegene Gasthof wurde durch das Feuer fast gänzlich zerstört.

Als die Feuerwehren aus Bexbach und Ottweiler gegen 2 Uhr an dem Gasthof, der bereits seit etwa fünf Jahren nicht mehr bewirtschaftet wird, eintrafen, stand das Gebäude bereits voll in Flammen. Die Spezialisten des Dezernats für Brandermittlungen nehmen an, das Feuer sei gelegt worden. Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu Personen oder Fahrzeugen, die sowohl in der Brandnacht wie auch im Laufe des Montags, 6. Juni, in der Nähe des Gasthofes gesehen wurden, können telefonisch unter der (06 81) 9 62 21 33 an den Kriminaldauerdienst übermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort