ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenOttweilerFürth

Weihnachtsmarkt mit Nikolaus auf dem Fürther Dorfplatz





Fürth
Weihnachtsmarkt mit Nikolaus auf dem Fürther Dorfplatz
heb,  01. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Am Samstag, 3. Dezember, findet auf dem Dorfplatz in Fürth zum 37. Mal der Weihnachtsmarkt statt. Veranstalter ist der Vereinsring Fürth. Der vorweihnachtliche Basar wird um 14 Uhr mit adventlichen Beiträgen der Grundschule, des Jugendrotkreuzes und der Kindergruppe des TuS Fürth eröffnet. Gegen 16 Uhr wird der Nikolaus erwartet und er wird auch in diesem Jahr für die kleinen Besucher leckere Weckmänner dabei haben. Der Angelsportverein Ostertal, der TuS Fürth, das Rote Kreuz, die Feuerwehr, die Fürther SPD und der Freizeit-Förderverein werden sich mit Ständen und einem abwechslungsreichen Essen- und Getränkeangebot beteiligen.

Am Stand eines privaten Teilnehmers werden übrigens unter anderem Wildspezialitäten angeboten. Der Weihnachtsmarkt endet wieder am späten Samstagabend.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Fürth

Weihnachtsmarkt-Bummel in familiärer Atmosphäre

Insgesamt sechs Stände scharten sich um den Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz in Fürth. Die Kinder der Grundschule, des TuS und des Gesangvereins sorgten für ein stimmungsvolles Programm. Und auch der Nikolaus kam zu Besuch.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige