ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenOttweilerFürth

Jugendwehr sammelt wieder die Weihnachtsbäume ein





Fürth
Jugendwehr sammelt wieder die Weihnachtsbäume ein
red,  20. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Fürth sammelt am Samstag, 14. Januar, wieder Weihnachtsbäume ein. Los geht es um 9 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt muss der ausgediente Tannenbaum in der Nähe der Straße abholbereit hingelegt werden. Jede Straße wird nur einmal abgefahren. Die Bäume müssen komplett ohne Schmuck sein. Die Abfuhr ist kostenlos. Haustür-Spenden zu Gunsten der Jugendwehr werden gerne genommen.


Landtagswahl 2017




Zur detailierten Ansicht: Alle Ergebnisse der Saar-Wahl




Fürth

Weihnachtsmarkt-Bummel in familiärer Atmosphäre

Überschaubar, gemütlich und fast schon familiär präsentierte sich am Samstag der Fürther Weihnachtsmarkt, den der Vereinsring Fürth schon zum 35. Mal veranstaltet hatte. Mehr
Fürth

Verkehrsschau kommt nach Fürth

Der Ortsrat Fürth hat einstimmig einen Antrag der CDU-Fraktion verabschiedet, der sich mit der prekären Verkehrssituation in der Brückenstraße befasst. Mehr
Fürth

Der YouTube-Star mit Bodenhaftung

Der Kunstrasenplatz in Fürth ist weltberühmt. Nicht etwa, weil der TuS dort einst in einer epischen Pokal-Schlacht den FC Bayern in die Knie gezwungen hätte, sondern weil er Tag für Tag auf den ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige