Birgit Schumacher ist neue Schützenkönigin von Tell Fürth

Fürth · 25 Schützinnen und Schützen von Tell Fürth trafen sich vor einigen Tagen, um ihre Vereinsschützenkönigin und ihren Schützenkönig zu ermitteln. Die Herren benötigten 220 Schuss, bei den Damen dauerte es etwas länger, denn ihr Adler wollte nicht fallen, erst nach 500 Schuss musste er aufgeben.

Schützenkönigin von Tell wurde Birgit Schumacher, gefolgt von der Sektprinzessin Ingrid Jacob und der Schnapsprinzessin Melanie Kerkhoff. Bei den Herren gewann Jens Kremp. Ihm zur Seite steht der Weinkönig Mimo Jannuzzi und der Bierkönig Mario Mai. Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe absolvierten Roswitha Fuchs und Mario Mai. Siegerehrung und Inthronisation nahmen Vorsitzender Bernd Kerkhoff und Eckhard Koch vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort