ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenOttweilerFürth

Ab morgen vier Tage lang Sportfest beim TuS Fürth





Fürth
Ab morgen vier Tage lang Sportfest beim TuS Fürth
red/raps,  13. Juli 2016, 02:00 Uhr
Vom morgigen Donnerstag bis Sonntag feiert der TuS Fürth sein diesjähriges Sportfest. Auf dem Sportplatz im Ottweiler Ortsteil gibt es wieder jede Menge Fußball. Morgen spielt der TuS Fürth II gegen den SV Breitenbach II (18 Uhr) und Verbandsligist SVGG Hangard (19.45 Uhr).

Am Freitag spielen ab 18.15 Uhr zwei Betriebsmannschaften, ehe um 20 Uhr der 1. FC Lautenbach II auf den SV Stennweiler trifft. Der Samstag beginnt um 14.30 Uhr mit Jugendspielen. Um 17 Uhr trifft Gastgeber TuS Fürth auf den 1. FC Lautenbach, danach kicken noch die Fürther AH gegen Bliesen (19 Uhr). Ab 20.15 Uhr gibt es den „Feerder Fünfkampf“ und ab 22 Uhr eine Dance-Party mit DJ. Freitag und Samstag ist zudem ab 20 Uhr eine Cocktail-Bar aufgebaut.

Am Sonntag stehen vier Spiele auf dem Programm: SF Dörrenbach - FC Niederkirchen (13.30 Uhr), DJK Münchwies - TuS Breitenbach (15.30 Uhr), SV Kohlbachtal - SG Waldmohr/Dunzweiler (17.15 Uhr) und TuS Steinbach - FC Freisen (19 Uhr). Das meldet der TuS auf seiner Facebook-Seite. Dazwischen zeigen um 15.15 Uhr die Cheerleader des TuS Fürth ihr Können.



Fürth

Feuerwehr braucht dringend Verstärkung

Es war nicht sehr erfreulich, was der Fürther Löschbezirksführer Nikolaus Jochem am Montagabend im Ortsrat zu erzählen hatte. Mehr
Fürth

Neuer Kalender erinnert an herausragende Ereignisse in Fürth

Langsam wird es eng mit den Themen: „Es ist schwer, immer ein Neues zu finden“, meinte Vorsitzender Willi Wern beim Pressetermin im Schützenhaus. Mehr
Fürth

Auszeichnung für langjährigen Liederkranz-Chorleiter

. Hans-Werner Will und Ludmila Will wurden am Samstagabend im Rahmen eines Chorkonzertes für ihr langjähriges Wirken als Chorleiter des Gesangvereins Liederkranz 1913 Fürth geehrt. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige