Wiebelskircher Nachwuchs räumt ab

Wellesweiler · Mit vier von sieben Titeln war der TuS Wiebelskirchen bei den Neunkircher Jugendfußball-Stadtmeisterschaften der erfolgreichste Verein. An dem zweitägigen Turnier, das der SC Olympia Calcio für den Neunkircher Sportverband am vergangenen Wochenende in der Sporthalle Wellesweiler ausgerichtet hat, hatten 30 Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend teilgenommen. Mit Ausnahme der F-Jugend wurden alle Altersklassen im Gruppenmodus "Jeder gegen jeden" ausgespielt.

Bei der G-Jugend war Wiebelskirchen Erster in einer Fünfergruppe, die anderen vier Mannschaften wurden alle als Zweite gewertet. Bei der F-Jugend setzte sich der TuS ebenfalls unter fünf Mannschaften im Endspiel mit 3:2 im Sechsmeterschießen gegen die JSG Saarpfalz durch. Auch bei der E-Jugend siegte Wiebelskirchen in einem Fünfer-Feld vor dem SV Furpach.

Bei der A-Jugend hatten nur drei Vereine gemeldet. Den U18-Titel gewannen die Wiebelskircher vor der JSG Saarpfalz und Borussia Neunkirchen . Diese drei Vereine waren auch bei der B-Jugend unter sich. Stadtmeister wurde Borussia vor dem TuS Wiebelskirchen und der JSG Saarpfalz. Auch bei der C-Jugend sicherte sich unter fünf Mannschaften der Borussen-Nachwuchs den Titel vor der JSG Saarpfalz. Stadtmeister bei der D-Jugend wurde in einem Viererfeld der SV Furpach vor dem FV Neunkirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort