ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenStadt NeunkirchenStadtteil Neunkirchen

Erfahrungsaustausch rund ums Thema Pflege





Neunkirchen
Erfahrungsaustausch rund ums Thema Pflege
red,  30. November 2016, 02:00 Uhr

Im Rahmen ihres Projektes „Selbsthilfe und Teilhabe stärken in der Pflege“ lädt die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland (KISS) zum „gepflegten“ Frühstück ein. Am Freitag, 2. Dezember, von 9 bis 11 Uhr, treffen sich Interessierte in der katholischen Familienbildungsstätte, Marienstraße in Neunkirchen. In gemütlicher Atmosphäre können die Teilnehmer miteinander ins Gespräch kommen und Wissenswertes rund um die Themen Pflege und Selbsthilfe erfahren. Kosten für das Frühstück: drei Euro pro Person.

Anmeldung noch heute, Telefon (01 76) 45 83 91 20.

 

 

 




Neunkirchen

Kein Tribünen-Platz soll leer bleiben

Der Auftakt war ja schon mal so, wie er kaum hätte besser sein können. Zum Saisonstart am vergangenen Wochenende haben die Saarland Hurricanes die Münchner Cowboys endlich mal auswärts besiegt. ... Mehr
Neunkirchen

„So kann man nicht gewinnen“

Fußball-Traditionsverein Borussia Neunkirchen steht vor dem bitteren Gang in die Sechstklassigkeit. Nach der 0:2 (0:1)-Heimniederlage gegen den FK Pirmasens II am Mittwochabend schwindet die ... Mehr
Neunkirchen

Stück für Stück das Lebensgefühl stärken

Wenn sich am Samstag am Oberen Markt wieder Pflanzenliebhaber treffen, um bei der Pflanzentauschbörse Ableger und Setzlinge zu tauschen, dann ist das auch gleichzeitig eine kleine Feier. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige