FKP-II-Kapitän Nagel zur Borussia

Neunkirchen · Jannik Nagel, Kapitän der U23-Mannschaft des FK Pirmasens, wechselt im Sommer innerhalb der Fußball-Oberliga zu Borussia Neunkirchen. Das meldet der FKP auf seiner Internetseite. FKP-Eigengewächs Nagel feierte in der B-Jugend mit der Meisterschaft der Regionalliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga 2009 den größten sportlichen Erfolg. 2011 kam der defensive Mittelfeldspieler in den Aktiven-Bereich und stieg mit der zweiten Mannschaft in fünf Jahren von der A-Klasse bis in die Oberliga auf.

Aufgrund seiner sportlichen und menschlichen Führungsqualität wurde er bereits 2012 mit knapp 20 Jahren Kapitän des FKP II. Er absolvierte bisher 74 Oberligaspiele und wurde 2013 Oberligameister mit der Ersten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort