Pro Betzenhölle: OB nimmt nicht an Diskussion teil

Neunkirchen · "Oberbürgermeister Jürgen Fried wird an der geplanten sogenannten Podiumsdiskussion in Sachen Globus-Ansiedlung nicht teilnehmen können. Der Verwaltungschef hat sich bei den Organisatoren der Bürgerinitiative (BI) Pro Betzenhölle für die Einladung bedankt", so eine Mitteilung aus dem Neunkircher Rathaus gestern Nachmittag. Hauptgrund, warum Jürgen Fried die Einladung, welche terminlich nicht abgesprochen gewesen sei, nicht annehmen könne, seien andere Termine an diesem Tag, so die Mitteilung weiter.

Die BI hat für Donnerstag, 16. Februar, 19 Uhr, zu der Diskussion eingeladen. Allerdings stehe, so ein BI-Sprecher gestern, die Neunkircher Gemeinschaftsschule Haspelstraße nicht mehr als Veranstaltungsort zur Verfügung. Die BI hält aber an dem Termin fest und sucht eine Saal-Alternative. Weiterer Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort