ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenStadt NeunkirchenStadtteil Neunkirchen

Hockey: HTC-Teams feiern Siege





Neunkirchen
Hockey: HTC-Teams feiern Siege
red,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Die Hockeyspielerinnen des HTC Neunkirchen haben ihre ersten Regionalligaspielen nach dem Aufstieg gegen die TG Frankenthal mit 3:2 gewonnen und am vergangenen Sonntag bei Eintracht Frankfurt II mit 1:3 verloren. Die HTC-Herren siegten am Samstag bei der TG Frankenthal II mit 7:3 und sind ungeschlagener Tabellenführer der Oberliga.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Neunkirchen

Kegler räumen ab bei Sportlerehrung

Nicht nur als Musical-, sondern auch als Sportstadt hat sich Neunkirchen überregional einen Namen gemacht. Beim Fest der Meister des Stadt-Sportverbandes NSV waren vor allem die Kegler stark vertreten.Mehr
Neunkirchen

Athleten sind „gute Botschafter der Stadt“

Zum 38. Mal hatten der Neunkircher Sportverband und die Stadt Neunkirchen am Freitagabend die besten Athleten des Wettkampfjahres 2014 zum Fest der Meister in die Gebläsehalle eingeladen und einmal mehr war die Veranstaltung eine eindrucksvolle Demonstration der Leistungsfähigkeit Neunkircher Sportler.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige