Polizei sucht nach Unfall-Verursacher

Neunkirchen · Wie die Polizei jetzt mitteilt, hat ein bislang unbekannter Fahrer bereits in der zweiten Januarhälfte einen Verkehrsunfall in der Wellesweilerstraße verursacht. Mit einem größeren Fahrzeug sei in der Firmeneinfahrt eines ortsansässigen Unternehmens ein dort aufgestelltes Firmenschild beschädigt und aus der massiven Betonverankerung gerissen worden. Kontakt: Polizei Neunkirchen , Telefon (0 68 21) 20 30.

Wie die Polizei jetzt mitteilt, hat ein bislang unbekannter Fahrer bereits in der zweiten Januarhälfte einen Verkehrsunfall in der Wellesweilerstraße verursacht. Mit einem größeren Fahrzeug sei in der Firmeneinfahrt eines ortsansässigen Unternehmens ein dort aufgestelltes Firmenschild beschädigt und aus der massiven Betonverankerung gerissen worden.

Kontakt: Polizei Neunkirchen , Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort