Feuerwehr Wellesweiler befreit Unfallopfer aus dem Autowrack

Neunkirchen · . Schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein 40-jähriger Neunkircher am Samstag gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Furpacher Straße zugezogen. Wie die Polizei gestern mitteilte, verlor er vermutlich aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

 Auf dem Autodach landete ein 40-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Furpacher Straße. Foto: Becker&Bredel

Auf dem Autodach landete ein 40-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Furpacher Straße. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Dieses kam von der Fahrbahn ab, danach prallte es gegen ein Verkehrszeichen und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde nicht eingeklemmt, er konnte bewusstlos aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Die Unfallstelle musste wegen der Bergung eine Stunde gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr aus Wellesweiler war mit etlichen Einsatzkräften vor Ort, so die Neunkircher Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort