Etliche Polizeieinsätze während des Festes

Neunkirchen · Zu mehreren Einsätzen rund ums Neunkircher Stadtfest ist die Polizei ausgerückt. So wurde am Samstagabend einer 20-Jährigen an einer Rostwurstbude in der Lindenallee ihr Handy aus der Jackentasche geklaut.

Ein zwölfjähriger Junge brach sich beim Box-Automat auf dem Festgelände den rechten Unterarm. In der Nacht zu Sonntag kam es zu einer Prügelei in der Pasteurstraße mit Leichtverletzten, wie die Polizei weiter berichtet. Jugendliche Störer warfen am Hüttenberg Bänke auf die Straße. Zudem griffen die Beamten zwei stark alkoholisierte Männer auf. Einen 23-Jährigen am Oberen Markt mit Schürfwunden nach offensichtlichen Stürzen. Und einen 39-Jährigen, der am Parkhaus West randaliert hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort