Unangepasst und tiefgründig mit Alexa Feser

Neunkirchen · Am Dienstag, 9. Mai, macht die Pop-Musikerin Alexa Feser im Rahmen ihrer "Zwischen den Sekunden Tour 2017" ab 20 Uhr Station in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. So, wie sie es für ihr letztes Album auch schon getan hat und so hat sie sich dieses Mal dort niedergelassen, wo Berlin besonders hektisch, laut, überfüllt - aber auch besonders spannend ist, am Alexanderplatz. Hier hat sie Menschen beobachtet und Momente gesammelt. Diese Momente nennt sie "Zwischen den Sekunden". In ihren Songs, so der Veranstalter, erzählt sie davon, wie es ist, ein Mensch auf dieser Welt und in dieser Zeit zu sein - tiefgründig und unangepasst, nie eitel oder selbstverliebt, manchmal in einer Sprache, die für eine Frau ungewöhnlich hart ist - und die, wenn es notwendig ist, auch dahin geht, wo es wehtut. Karten sind zu 29,90 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 32 Euro.

 Alexa Feser erzählt in ihren Songs Geschichten von Menschen, die sie beobachtet hat. Foto: Sven Sindt

Alexa Feser erzählt in ihren Songs Geschichten von Menschen, die sie beobachtet hat. Foto: Sven Sindt

Foto: Sven Sindt

Am Dienstag, 9. Mai, macht die Pop-Musikerin Alexa Feser im Rahmen ihrer "Zwischen den Sekunden Tour 2017" ab 20 Uhr Station in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. So, wie sie es für ihr letztes Album auch schon getan hat und so hat sie sich dieses Mal dort niedergelassen, wo Berlin besonders hektisch, laut, überfüllt - aber auch besonders spannend ist, am Alexanderplatz. Hier hat sie Menschen beobachtet und Momente gesammelt. Diese Momente nennt sie "Zwischen den Sekunden". In ihren Songs, so der Veranstalter, erzählt sie davon, wie es ist, ein Mensch auf dieser Welt und in dieser Zeit zu sein - tiefgründig und unangepasst, nie eitel oder selbstverliebt, manchmal in einer Sprache, die für eine Frau ungewöhnlich hart ist - und die, wenn es notwendig ist, auch dahin geht, wo es wehtut. Karten sind zu 29,90 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 32 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort