Polizei Neunkirchen fahndet per Foto nach mutmaßlichem Kreditkartenbetrüger

Neunkirchen · Nach dem Diebstahl einer EC-Karte im vergangenen Juli fahndet die Polizei Neunkirchen mit dem Foto aus einer Überwachungskamera nach einem unbekannten Mann.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Nach einem mutmaßlichen Kreditkartenbetrüger fahndet die Polizei derzeit mit einem Foto aus einer Überwachungskamera. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion in Neunkirchen hervor.

Laut den Ermittlungen hatte ein Unbekannter bereits am 20.07.2016 aus einem Auto in Ottweiler eine Geldbörse samt Kreditkarte gestohlen. Im Anschluss an die Tat wurde die Karte mehrfach von einer männlichen Person eingesetzt. Dabei konnte der Mann gefilmt werden. Mit dem Beschluss des Amtsgerichts Saarbrücken fahndet die Polizei Neunkirchen nun öffentlich nach dem Unbekannten.

Wer sachdienliche Hinweise zur abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Neunkirchen unter der (06821) 2030 bzw. (06821) 203261 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort