ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenStadt NeunkirchenStadtteil Neunkirchen

Komiker Markus Krebs bietet „Permanent Panne”





Neunkirchen
Komiker Markus Krebs bietet „Permanent Panne”
red,  21. April 2017, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Komiker Markus Krebs. Foto: Dietmar Klingenburg

Foto: Dietmar Klingenburg

Am Sonntag, 7. Mai, präsentiert der Komiker Markus Krebs ab 18 Uhr sein neues Programm „Permanent Panne“ in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Programm „Permanent Panne“ unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten, so die Veranstalter. Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke.

Karten sind zu 23,25 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (unter anderm bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 979 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 25 Euro.




Neunkirchen

Weniger Youtube-Fans als erwartet

Sie hüpfen ein wenig, schwenken gelegentlich ihre Ärmchen über dem Kopf, hin und wieder kreischen sie auch. Mehr
Neunkirchen

Dave Davis bringt schwarzen Humor nach Neunkirchen

Die Neunkircher Nächte starten am Freitag, 30. September, ab 20 Uhr mit der Vorschau des neuen Programms „Blacko Mio!“ des Komikers Dave Davis in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Mehr
Neunkirchen

Humor und derbe Ausdrücke

. Als die Neunkircher Kulturgesellschaft Enissa Amani gebucht hatte, war die deutsch-persische Komikerin noch so etwas wie ein Geheimtipp. Die Stummsche Reithalle hatte sie füllen sollen. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige