Triple-P-Training: Erziehungstipps für Eltern

Neunkirchen · Wie fördere ich eine gute Beziehung zu meinem Kind und wie reagiere ich, wenn mein Kind nicht macht, was ich ihm gesagt habe? Diese zentralen Fragen beschäftigen viele Eltern. Das Elterntraining Triple P kann hier weiterhelfen, teilt die Lebensberatung Neunkirchen mit. An vier Abenden und vier weiteren individuellen Terminen werden Eltern die Strategien einer positiven Erziehung vermittelt. Die Lebensberatungsstelle Neunkirchen des Bistums Trier bietet das Triple-P-Training ab Montag, 6. März, im Momentum - Kirche am Center an. Weitere Termine sind: 13., 20. und 27. März, jeweils von 18 bis 20 Uhr. Für das Kursmaterial wird ein Beitrag in Höhe von 23 Euro pro Elternpaar erhoben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon (0 68 21) 2 19 19.www.momentum-nk.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort