Ehrungen bei der Neunkircher SPD

Neunkirchen · In den Räumen des Deutschen Roten Kreuzes in der Schlossstraße ehrte der SPD- Ortsverein Neunkirchen Stadtmitte langjähriger Mitglieder. Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried berichtete dabei über die Situation der Stadt und was alles noch gemacht werden muss. Am gleichen Tag feierte die SPD Neunkirchen ihren 110-jährigen Gründungstag.

 Die Geehrten bei der Neunkircher SPD. Foto: Scherer/SPD

Die Geehrten bei der Neunkircher SPD. Foto: Scherer/SPD

Foto: Scherer/SPD

Die Landtagsabgeordneten Gisela Kolb und Sebastian Thul nahmen die Ehrungen zusammen mit dem Vorsitzenden des Ortsvereins Michael Bindewald vor. Geehrt wurde bei diesem Anlass für 25 Jahre Bürgermeister Jörg Aumann, für 40 Jahre Ursula Bierbrauer, Oskar Dochnahl, Gerd Fernsner und Helmut Lembach. Für 45 Jahre Julia Blinn, Peter Bierbrauer, Heiner Rath, Hans Jürgen Ruppenthal, Bernd Dappers, Kurt Scherer und Inge Lehmann.

Für 55 Jahre wurde Helga Brill ausgezeichnet. Die Genossen Karl und Helga Bindewald sowie Kurt Scherer wurden zudem mit der Willy-Brand-Medaille in Silber ausgezeichnet, heißt es in einer Mitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort