Rockband spielt in Stummscher Reithalle

Neunkirchen · Am Donnerstag, 30. März, ist die ursprünglich aus dem Libanon stammende Rockband Who Killed Bruce Lee ab 20 Uhr zu Gast in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Who Killed Bruce Lee zählen zu den interessantesten neuen Acts auf dem internationalen Markt und sorgten in den vergangenen Monaten für ziemlich viel Wirbel. Seit sie im Oktober 2015 Deutschland zu ihrer europäischen Wahlheimat gemacht haben, um von hier aus ihre Version des Rock'n'Roll in die Welt zu verbreiten. Gut 100 Clubshows und Festivals haben Who Killed Bruce Lee in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Dänemark in den letzten Monaten gespielt. Sie sind bei Pro7 "HalliGalli" aus dem Schrank gesprungen, haben für ZDF "Bauhaus" in Dessau brilliert, bei Vevo für das Format DSCVR gedreht und verzauberten das Publikum beim legendären WDR-"Rockpalast".

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 13,95 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter Tel. (0651) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Preis an der Abendkasse: 16 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort