Einbruch in Baucontainer: Schubkarre weg

Kohlhof · . Ein Geschädigter hat am Donnerstag gegen 7 Uhr festgestellt, dass in der Nacht sein Baucontainer auf einer Baustelle in Kohlhof aufgebrochen worden war. Der Container verfügte über eine verschließbare Stahltür, diese war zusätzlich mittels eines Gitters gesichert, welches vor die Tür geklappt werden kann und mit einem Vorhängeschloss versehen war. Das geschlossene Vorhängeschloss wurde aufgebrochen, die verschlossene Stahltür ist laut Polizei mit erheblichem Kraftaufwand aufgehebelt worden.

Laut Angaben des Geschädigten seien aus dem Container eine Alu-Leiter, eine Schubkarre, ein Bandmaß sowie ein Zimmermannshammer entwendet worden, mit einem Gesamtwert von rund 700 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort