Schwerer Unfall zwischen Neunkirchen und Furpach

Neunkirchen · Ein 28-jähriger Mann ist am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr in seinem silbernen Hyundai auf der L 114 zwischen Neunkirchen und Furpach verunglückt. Kurz hinter der Lakaienschäferei verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum.

 Der Unfallwagen krachte frontal in einen Baum. Foto: Becker&Bredel

Der Unfallwagen krachte frontal in einen Baum. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Einsatzkräfte des DRK übernahmen die notärztliche Versorgung vor Ort. Mit Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule kam der Unfallfahrer ins Krankenhaus. Eine Polizeisprecherin gab an, dass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Es bestehe der Verdacht, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel gefahren sei. Die Ermittlungen laufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort