ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenMerchweilerWemmetsweiler

Von Mundduschen und Peter Maffay: Comedy mit Thomas Kuhn





Wemmetsweiler
Von Mundduschen und Peter Maffay: Comedy mit Thomas Kuhn
Von  Werner Kipper, 
20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Wer einen bunten Mix aus Comedy, Kabarett, Stimmenimitation und Gesang live erleben will, der sollte den Soloauftritt von Thomas Kuhn nicht versäumen. Nach seiner Premierenshow im Eppelborner „Big Eppel“ mit über 500 begeisterten Besuchern freut sich der Kabarettist, Sänger und Stimmenimitator am Sonntag, 30. Oktober, um 19 Uhr erstmals im Wemmetsweiler Gasthaus „Wachdersch“ (Schulstraße 8) mit seinem Bühnenprogramm „erste Male des Lebens“ aufzutreten.

Der aus Humes stammende Künstler Thomas Kuhn redet und singt über viele erste Male des Lebens, wie die erste Liebe oder die erste Nasendusche. Immer wieder lässt er dabei auch Prominente zu Wort kommen. Boris Becker, Peter Maffay oder Herbert Grönemeyer stellt er gesanglich mit eigenen Texten vor. Bei seinen Gesangseinlagen verwandelt Thomas Kuhn sein Publikum schon mal in die größte „Band des Saarlandes“. Comedyfans dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen Überraschungen freuen.

Karten zum Preis von sieben Euro sind sowohl im Vorverkauf im Gasthaus Wachdersch als auch an der Abendkasse erhältlich.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?




Wemmetsweiler

Das erste Mal mit Thomas Kuhn endete mit viel Applaus

Und das jüngste erste Mal begann für Thomas Kuhn mit seiner Show, denn der 35-jährige feierte auf der Bühne des Gasthauses Wachdersch Premiere. Mehr
Wemmetsweiler

Ein Abend mit Speedy Gonzales, Elvis und Peter Maffay

„Uns hat es Riesenspaß gemacht, und wir haben uns sehr über die vielen Besucher, ehemaligen Weggefährten und Freunde gefreut! Mehr
Wemmetsweiler

Gute Musik für den guten Zweck

. Beim Benefizkonzert im Großen Kuppelsaal zugunsten der Peter-Maffay-Stiftung war der Andrang riesengroß. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige