Bei „Haste Worte“ geht es um die Eindrücke eines Marathon-Manns

Uchtelfangen · Einen Gast, der ihm ganz besonders am Herzen liegt, hat Peter Kleiß in seiner Reihe "Haste Worte" am heutigen Freitag, 25. November, 19 Uhr, in der Alten Schule Uchtelfangen . Sein ältester Sohn Mike, der in Köln lebt, hat gerade sein zweites Buch geschrieben. Über das Laufen, denn Mike ist begeisterter Marathon-Läufer. Ihm geht es, wie es in der Pressemitteilung heißt, um Begegnungen beim Laufen. Seine Philosophie ist, dass die Bewegung, vor allem die an der frischen Luft nicht nur eine rein körperliche ist. Wer läuft, oder sich sonstwie im Freien bewegt, öffnet sich allen Sinneseindrücken - und ist damit auch offen für Begegnungen.

Laufen ist ein Energiefeld, eine Säule, die fest im Alltag verankert ist. Diese "Message" schimmert in jeder Kolumne von Mike Kleiß durch, ist sein Leitfaden, seine Philosophie . Eintritt frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort