ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenIllingenHüttigweiler

Der Nikolaus wandert auch mit





Hüttigweiler
Der Nikolaus wandert auch mit
02. Dezember 2016, 07:09 Uhr
Der Nikolaus ist am Wochenende, 3. und 4. Dezember, auf den Strecken der 47. Nikolauswanderung des Turnvereins Hüttigweiler unterwegs.
Startzeiten: Samstag und Sonntag von 7 bis 13 Uhr. Zielschluss ist an beiden Tagen um 17 Uhr. Start und Ziel ist die Illtalhalle, Verzy-Platz 1, Hüttigweiler. Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Die gutausgebauten Wanderstrecken führen durch das Naherholungsgebiet Hosterwald und den Steinertswald in Wustweiler. Angeboten werden die Fünf- und Zehn-Kilometer-Strecken.

 

Weitere Informationen erteilen Gerd Angel, Telefon (0 68 25) 4 15 73, und Ottmar Neustraß, Telefon (0 68 25) 72 16, E-Mail turnvhuett@web.de.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Hüttigweiler

Auch der Nikolaus war unterwegs

Der Turnverein Hüttigweiler organisierte zum 46. Mal seine Nikolauswanderung. Bereits vor Tagesanbruch waren die ersten Wanderer auf der Strecke. Mit dabei war auch eine Wandergruppe der Lebenshilfe.Mehr
Hüttigweiler

Schon mit 17 Stammringer in der 2. Liga

Die Zweitliga-Ringer des ASV Hüttigweiler stehen am Wochenende vor einem Doppelkampftag. Da wird es auch auf Luca Reinshagen ankommen. Er ist mit 17 Jahren schon eine feste Größe. Das ist kein Wunder, liegt Ringen bei ihm doch in der Familie.Mehr
Hüttigweiler

„Steven richtet sein Leben ganz auf das Ringen aus“

Mit erst 16 Jahren ringt Steven Ecker schon in der 2. Bundesliga. Das Eigengewächs des ASV Hüttigweiler trainiert sehr viel und ist auch schon Bundestrainer Mike Bullmann aufgefallen. Morgen trifft Ecker auf den erfahrenen Mirko Hilgert.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige