ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenIllingenHüttigweiler

Heimatverein trifft sich zur Versammlung





Hüttigweiler
Heimatverein trifft sich zur Versammlung
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Der Heimat- und Verkehrsverein lädt zur Mitgliederversammlung am Freitag, 28. Oktober um 19.30 Uhr ins große Nebenzimmer der Illtalhalle ein. Auf der Tagesordnung stehen neben den Rechenschaftsberichten und der Neuwahl des gesamten Vorstandes auch die Vorbesprechung zum Weihnachtsmarkt.

 



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Hüttigweiler

Hier war für jeden was dabei

Der Ortsrat und der Heimat- und Verkehrsverein waren sich einig, dass die Kirmes in Hüttigweiler nicht schon wieder ausfallen sollte. Deshalb wurde die Dorffest-Kirmes ins Leben gerufen und zwar mit großem Erfolg.Mehr
Hüttigweiler

Schon mit 17 Stammringer in der 2. Liga

Die Zweitliga-Ringer des ASV Hüttigweiler stehen am Wochenende vor einem Doppelkampftag. Da wird es auch auf Luca Reinshagen ankommen. Er ist mit 17 Jahren schon eine feste Größe. Das ist kein Wunder, liegt Ringen bei ihm doch in der Familie.Mehr
Hüttigweiler

„Steven richtet sein Leben ganz auf das Ringen aus“

Mit erst 16 Jahren ringt Steven Ecker schon in der 2. Bundesliga. Das Eigengewächs des ASV Hüttigweiler trainiert sehr viel und ist auch schon Bundestrainer Mike Bullmann aufgefallen. Morgen trifft Ecker auf den erfahrenen Mirko Hilgert.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige