Mehr als 100 Senioren verbrachten Nachmittag in der Wiesbachhalle

Wiesbach · Die Wiesbachhalle war schön geschmückt, als der Ortsrat Wiesbach zum Mehrgenerationennachmittag eingeladen hatte. Mehr als 100 Senioren wurde ein buntes Programm geboten.

Der neue Ortsvorsteher von Wiesbach , Stefan Löw, stellte sich den Gästen vor. Der Musikverein Harmonie Wiesbach brachte gemeinsam mit ihrem Dirigenten Carlo Welker zahlreiche schöne Weihnachtslieder auf die Bühne. Die Theatergruppe der KfD, geleitet von Maria Lehnert, hatte ein Theaterstück mitgebracht. Ein Zauberstab, der die Menschen erstarren lässt, sorgte für allerlei lustige Verwicklungen. Ursula Hoffmann erzählte zwei Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken. Die zwei ältesten Gäste wurden besonders gewürdigt. Rudolf Dörr ist bereits 91 Jahre alt. Die 90-jährige Sabine Cornelius freute sich, dass sie geehrt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort