ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenEppelbornOrtsteil Eppelborn

Konzert mit Nino Deda & Michael Marx





Eppelborn
Konzert mit Nino Deda & Michael Marx
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr
Das Duo Nino Deda & Michael Marx präsentiert in dem Konzert „Bach – Balkan-Tango“ am Sonntag, 23. Oktober, um 17 Uhr im Kultursaal von Schloss Buseck in Bubach-Calmesweiler seine neue CD. Der Akkordeonist Nino Deda und der Gitarrist Michael Marx zählen zu den renommiertesten Musikern im südwestdeutschen Raum. Gemeinsam zelebrieren sie die Kunst des Duo-Spiels von Tango bis Bach, von Balkanfolklore zu ungemein spannenden Improvisationen.

 

Der Eintritt zu dem Konzert im Schloss Buseck beträgt zehn Euro, ermäßigt acht Euro.

Vorverkauf zu diesem Konzert: Rathaus Eppelborn, Bürgerinformation, Tel. (0 68 81) 96 91 00 und Schloss Buseck, Kulturamt, Tel. (0 68 81) 96 26 28.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Eppelborn

Kultur für jeden Geschmack

Unterhaltung für Groß und Klein, für Theater-, Tanz- oder Sportfans: In Eppelborn ist im Veranstaltungsjahr 2017 für jeden was geboten. Im Mai findet zum ersten Mal das „Wrestling-Event“ im Big Eppel statt.Mehr
Eppelborn

Am Ende fehlte ein winziges Pünktchen

Kein Wunder, dass sein Ausbildungsbetrieb Martin Jakob, dem er erhalten bleiben wird, stolz auf ihn ist: Metallbauer Johann Peter Neufang belegte, denkbar knapp geschlagen, auf Bundesebene den zweiten Platz.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP







Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige