Haus wird gleich vier Mal Opfer von Brandstiftung

Eppelborn · Mehrere Fälle von versuchter Brandstiftung meldet die Polizeiinspektion Illingen. So kam es in der Galgenbergstraße in Eppelborn zu unterschiedlichen Uhrzeiten in der Zeit zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 13.10 Uhr, gleich zu vier versuchten Brandstiftungen.

Betroffen war immer dasselbe Mehrfamilienhaus. Zwei Mal wurden Zeitungsprospekte direkt vor der Wohnungstür und zwei Mal in und vor der Waschmaschine in Brand gesetzt. Die Brände wurden jeweils frühzeitig entdeckt, sodass lediglich die Fußmatte vor der Wohnungstür beschädigt wurde und keine weiteren Sach- oder Personenschäden entstanden. Sachdienliche Hinweise nehmen die Polizei in Eppelborn , Telefon (0 68 81) 96 26 60, die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort