Hinweise gesucht: Dreister Fahrradraub im Wagwiesental

Neunkirchen · . Die Neunkircher Polizei sucht Zeugen.

Bei einer Vernehmung hat ein Beschuldigter jetzt mitgeteilt, dass es im Sommer des vergangenen Jahres im Wagwiesental in Neunkirchen zu folgender Situation kam: Ein zirka 20-jähriger Fahrradfahrer sei im Wagwiesental angehalten und nach einer Zigarette gefragt worden. Während der Radfahrer nach einer Zigarette suchte, sei ihm von der anhaltenden Person ein Faustschlag ins Gesicht versetzt worden, so dass der Fahrer vom Rad fiel. Anschließend wurde das Fahrrad des Geschädigten entwendet. Da der Sachverhalt bei der Polizei nie beanzeigt worde ist, bittet die Polizeiinspektion Neunkirchen um sachdienliche Hinweise. Der mögliche Geschädigte kann sich bei der Neunkircher Dienststelle, Telefon (06821) 20 30 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort