Gesprächskreis hält Erinnerungen wach

Neunkirchen. Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war, aber auch von ganz Neunkirchen: Darum geht es im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße " beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) in der Bachstraße 1 in Neunkirchen. Alle Bürger sind eingeladen. Das nächste Treffen findet am kommenden Freitag, 24

Neunkirchen. Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war, aber auch von ganz Neunkirchen: Darum geht es im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße " beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) in der Bachstraße 1 in Neunkirchen. Alle Bürger sind eingeladen. Das nächste Treffen findet am kommenden Freitag, 24. April, um 15 Uhr beim ASB in der Bachstraße1 statt. redWeitere Informationen unter Telefon (06821) 922 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort