Frontalzusammenstoß bei Weierweiler fordert Schwerverletzten

Weierweiler · Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag bei Weierweiler . Auf der Landstraße 373 zwischen Rappweiler und Weierweiler stießen zwei Pkw, ein VW Touareg und ein Skoda Fabia, frontal zusammen.Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass der Skoda förmlich auseinandergerissen wurde.

Der schwerverletzte Fahrer war in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Rappweiler, Weiskirchen und Losheim befreit werden. Der Fahrer des Touareg, der nach dem Zusammenstoß mit seinem Fahrzeug im Straßengraben landete, kam mit leichteren Verletzungen davon. Die L 373 war infolge des Unfalls voll gesperrt. Neben den Kräften der Feuerwehr, der Polizei und des DRK-Rettungsdienstes war auch Rettungshubschrauber Christoph 16 mit seinem Notarzt im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort