Fußball-Bezirksliga: Omairat geht, Hahn verlängert

Thailen · Am Ende der vergangenen Saison feierten sie noch frenetisch den Titelgewinn. Mit nur einer Niederlage in der ganzen Spielzeit gewannen die Fußballer des SV Thailen die Meisterschaft in der Kreisliga A Hochwald. Nun, knapp neun Monate später herrscht dagegen Katerstimmung. Mit nur drei Zählern aus 17 Spielen ist das Team abgeschlagen Schlusslicht der Bezirksliga Merzig-Wadern. Und in der Winterpause warf nun auch noch Trainer Rodo Omairat das Handtuch. "Es ging einfach nicht mehr", sagt er. Auch Stürmer Andrzej Bialkowski, Mittelfeldspieler Robin Finke und Mittelfeldspieler Alexander Hoff verließen den SV Thailen. Bialkowski ging zur SG Morscholz-Steinberg, Finke zum SV Bardenbach und Hoff zum SV Weiskirchen.

Der VfB Tünsdorf verlängerte derweil in der Winterpause den Vertrag mit Trainer Kai-Uwe Hahn um ein Jahr. Hahn ist seit Januar 2015 im Amt und schaffte mit dem Team zwei Mal den Ligaverbleib.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort