Schnelles Geschwister-Paar

Wadrill · Siegerkränze ohne Ende gab es in dieser Saison für das Wadriller Geschwisterpaar Annika und Steffen Stroh. Nach insgesamt sieben Rennsiegen und weiteren Podestplätzen konnte sich Annika in der saarländischen Autoslalom-Meisterschaft Platz zwei in der Klasse SN (Teilnehmer ohne Führerschein ) sichern.

 Doppelt gut: Steffen Stroh holte sich zum fünften Mal in Folge den Titel. Seine Schwester Annika gewann als erste Frau den Junior-Cup. Foto: Stroh

Doppelt gut: Steffen Stroh holte sich zum fünften Mal in Folge den Titel. Seine Schwester Annika gewann als erste Frau den Junior-Cup. Foto: Stroh

Foto: Stroh

Zudem gewann sie die extra ausgeschriebene Damenwertung und gewann mit ihrem Polo die Saarlandmeisterschaft im "ADAC-Juniorcup". Noch nie zuvor ist das einer Frau gelungen.

Steffen Stroh, der auch für das Slalom-Juniorteam des ADAC Saarland startet, konnte in diesem Jahr ebenfalls einige Siege verbuchen und stand bei jedem Lauf auf dem Podest. Nach einem Sieg beim Endlauf in Saarbrücken konnte er zum fünften Mal in Folge den Saarlandmeister-Titel in der Klasse SF (Teilnehmer mit Führerschein ) für sich entscheiden. Beide starten nun am 30. Oktober und 1. November in Hamburg bei der deutschen Meisterschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort