Im Drogenrausch die Wohnung zertrümmert

Wadern · (wop) Ein randalierender Mann erforderte am Freitagnachmittag gleich mehrere Einsatzkommandos der Polizei und Rettungsdienste. Laut Polizeibericht vom Sonntag hatte sich der Mann noch am helllichten Tag durch die Einnahme berauschender Mitteln in einen Drogenrausch versetzt. Dann begann er, im Haus einer Bekannten zu randalieren. In allen Zimmern warf er Möbel um, zertrümmerte Gegenstände und zerschlug Glasscheiben. Obwohl sie nicht damit gerechnet hatten, verhielt sich der Mann der Polizei gegenüber kooperativ und ließ sich von den Beamten ohne jegliche Gegenwehr in Gewahrsam nehmen. Er wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Den Randalierer erwarteten nun Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und unerlaubtem Drogenbesitz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort